#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre brennt nur an der Spitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre brennt nur an der Spitze

    Hallo Herr Doc,

    eine kurze Frage habe ich: ich war gestern Abends duschen und habe mein Duschgel/Shampoo Head&Shoulders verwendet. Das versacht bei mir oft brennende Kopfhaut nachdem ich meinen Kopf damit gewaschen habe. Habe es aber gestern verwenden müssen da ich kein anderes Duschmittel zur Verfügung hatte.

    Beim Waschen meinen Glieds bzw. habe ich es mit dem besagten Duschgel eingeschmiert, kam mir vor als wäre ein bisschen in die Spitze der Harnröhre gekommen und es hat leicht gebrannt.

    Seit gestern Abend, wenn ich urniere brennt es am Eingang bzw. Spitze der Harnröhre. Also nicht die gesamt sondern nur an der Eichel.

    Kann das von diesem Duschgel kommen? Was soll ich machen? Der Zustand ist verkraftbar aber auch bisschen unangenehm.

    besten Gruss
    Maxi


  • Re: Harnröhre brennt nur an der Spitze

    Möglich ist das... erst einmal Abwarten und pflegende Creme (Bekannten). Wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X