#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Hodenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Hodenschwellung

    Hallo zusammen, Ich, 14 Jahre alt,hatte vor circa 3 Monaten einen kleinen Buckel am Hoden. Dieser ging nach 1 Tag wieder weg. Nun habe ich wieder einen, dieser ist deutlich größer und exakt in der Mitte der beiden Hoden. Sodass dort der Buckel dort schlauchförmig ist, Allerdings fängt auch dieser bereits wieder an kleiner zu werden. Kann dasetwas schlimmes sein obwohl es so schnell wieder verschwindet? Mache mir echt sorgen bitte um ernst gemeinte Hilfe. Vielen Dank


  • Re: Erneute Hodenschwellung

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Hört sich aber nicht dramatisch an.....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X