#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen vor / nach Wasser lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen vor / nach Wasser lassen

    Hallo, ich habe schon längere Zeit das Problem, dass ich manchmal ein Brennen vor und nach dem Wasser lassen haben. In den letzten Wochen ist es mehr geworden und deshalb habe ich mir ein Urologen Termin besorgt. Nach Symptomen vermute ich eine chronische Prostatitis. Leider habe ich den Termin erst in einem Monat. Kann ich solange noch warten oder sollte ich lieber sofort zum Urologen gehen?


  • Re: Brennen vor / nach Wasser lassen

    Wenn es schon so lang ist, kann es zumeist noch so lange warten.... viel trinken und Wärme!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X