#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der Hoden

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

    vor ca. 5 Monaten, hatte ich für die Dauer von 7-10 Tagen eine leichte Schwellung meiner Hoden und auch im Bereich der Hoden.
    Mein Samenerguss, hatte zudem auch eine farbliche Veränderung (leicht rötlich/bräunlich)
    Ich wollte sofort zum Arzt und hab versucht in meiner Umgebung bei zahlreichen Ärzten einen Termin zu bekommen, doch entweder waren die Praxen Urlaubsbedingt geschlossen (Sommerzeit)
    oder ich hätte einen Termin in 2-3 Monaten bekommen. (Trotz Erwähnung das es dringend ist)
    Aber naja….nun war ich nicht beim Arzt und die ganze Sache hat auch nur 7-10 Tage gedauert, danach sind die Symptome auch nicht wieder gekommen….außer vielleicht das meine Libido nicht mehr so stark wie davor war.
    (Dazu muss ich aber sagen, dass die davor auch zu stark war, daher tut es mal gut an was anderes zu denken)

    Daraufhin habe ich eine Bindehautentzündung (Chlamydien) bekommen, die immer noch anhält (Seit 4 Monaten in Behandlung)

    Sollte ich dennoch einen Urologen aufsuchen? Die Symptome sind wie gesagt nicht wieder gekommen.
    Was vermuten Sie, was ich hatte? Lag es an den Chlamydien am Auge?


    Besten Dank


  • Re: Schwellung der Hoden

    Möglich ist das.-.... Sicherheitshalber ist eine Untersuchung schon sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X