#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung und jetzt Leistenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung und jetzt Leistenprobleme

    Hallo, ich habe seit 3,5 Wochen eine leichte Nebenhodenentzündung links. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt lt. meinem Urologen Diclofenac 50 mg als Entzündungshemmer. Er hat gesagt ich soll es 10-14 Tage einnehmen. Das ziehen im Hoden ist etwas besser geworden, jedoch zieht mir die linke Leiste direkt neben dem Penis immer wieder recht stark bzw. drückt es. Weiter oben hatte ich vor 13 Jahren eine Leistenhernie. Warum drückt/zieht jetzt die Leiste so stark? Kann es auch ein Bruch sein? Keine Beule zu sehen. Wir lange dauert die Nebenhodenentzündung? Soll ich das Medikament weiter nehmen? Bitte um Rat, vielen vielen Dank.


  • Re: Nebenhodenentzündung und jetzt Leistenprobleme

    Ich kann hier keine individuellen Ratschläge erteilen. Eine Nebenhodenentzündung kann aber durchaus auch längere Zeit Beschwerden machen. Ggf. Ihren Arzt noch einmal konsultieren.


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X