#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden - mikrolithiasis testis, sehr starkes schneegestöber im hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden - mikrolithiasis testis, sehr starkes schneegestöber im hoden

    Sehr geehrter herr doktor!

    Ich habe im ultraschall ein sogenanntes schneegestöber im hoden, sehr viel "weiss" ist zu sehen, aber der behandelnde Arzt meinte, ich soll mir nicht so viel sorgen machen, und ab und an im jahr wieder ultraschalluntersuchungen machen lassen.
    Nun habe ich dies auf beiden hoden, bin 53 jahre, prostata- und gebärmutterkrebs in der familie, nebstbei: psa-wert der prostata steht aus, keine prostatavergrösserung, eine hydrocyste ... sollte ich mich nicht auch auf hormonstatus, spermien, athrophie der hoden und mögliche andere ursachen des "schneegestöbers", der Verkalkung, untersuchen lassen. um zumindest ein fortschreiten vielleicht einzudämmen?


  • Re: Hoden - mikrolithiasis testis, sehr starkes schneegestöber im hoden

    Das ist eine Veränderung, die es recht häufig gibt. Ich rate meinen Patienten eher zu einer Kontrolle des Ultraschalls alle 3-6 >Monate.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden - mikrolithiasis testis, sehr starkes schneegestöber im hoden

      Lieben dank zurück für ihre Information! Ich werde mich daran halten, und wünsche weiterhin alles gute für sie und ihre wertvolle Tätigkeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X