#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

    Hallo, Ich bin 15 und habe nun schon seit einigen Monaten eine Merkwürdige Verhärtungn unterhalb meiner Eichel. Sie tut eigentlich nicht weh und stört mich eigentlich nicht. Jedoch wäre es mir unangenehm wenn ein Mädchen beim Sex das sehen würde. Ich will es also unbedingt wegbekommen.Ich poste bei Gelegenheit mal zwei links bei dem sie sich das Problem genauer Ansehen können. Die Verhärtung verläuft fast um den ganze Penis herum. Könnten sie jetzt schon eventuell sagen was das ist? LG Dennis


  • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

    Dazu kann ich so kaum etwas sagen. Bitte mal beim Urologen ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

      Ware es moglich dass sie nachdem ich ein oder zwei Bilder die Tage poste sie eine Diagnose versuchen können?

      Kommentar


      • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

        Ein Bild ist besser als eine Beschreibung... ersetzt aber nicht die Untersuchung.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

          Danke für ihre Hilfe, Können sie ungefähr vielleicht dchätzen was es sein könnte? Könnte es mit mangelnder Hygiene oder zu viel SB zusammen hängen?

          Kommentar


          • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

            Beides ist denkbar.... aber auch andere Ursachen...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

              Guten Tag, Ich bin mir ziemlich sicher dass es eine nicht venische Kranzfurchenlymphagitis ist. Wie kann ich diese behandeln, da sie seit mehreren Monaten nicht weg geht! Muss ich evtl SB einstellen? Hatte das mal eine Woche probiert, war aber dann wieder da! Gruß Dennis

              Kommentar



              • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

                Es heisst venerisch.....

                Wer wilde Diagnosen stellt, sollte auch die Therapie machen.....

                Ich kann das hier nicht bewerten!

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

                  Hallo, Ich habe jetzt nochmal zwei Fotos gemacht. Der Erhebung ist sieht auf dem Foto etwas kleiner aus als sie ist. http://www.bilder-upload.eu/show.php...1446677012.jpg Und: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1446677626.jpg Die Erhebung ist auch bei Errektion sehr gut sehbar und wird sehr hart. Was meinen sie dazu? Gruß Dennis

                  Kommentar


                  • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

                    Ich kann hier dazu kaum etwas sagen......
                    Zumeist sind solche Veränderungen Folge einer lokalen Thrombose.
                    Wir sollten weitere Spekulationen hier unterlassen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoller.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

                      Bitte versuchen sie mir zu helfen! Was ist denn am wahrscheinlichsten? Bei errektion fühlt es sich an, wie als wäre ein Stahldraht unter der Haut! Ich weiß sie können nicht viel sagen aber es gibt doch Dinge die sie für wahrscheinlich halten! Ich kann praktisch nicht zum Urulogen gehen, da mir das vor meiner Familie total peinlich ist. Würde keiner meiner Familie etwas davon erfahren wäre ich ja schon längst beim Urulogen gewesen... Gehen diese Veränderungen denn weg, wenn sie schon 8 Monate da sind? Viele Grüße und bitte sagen sie etwas anderes als: Geh zum Urologen...

                      Kommentar


                      • Re: Komische Verhärtung unterhalb der Eichel

                        Männern prinzipiell und jungen erst recht, ist so etwas immer unangenehm.
                        Fakt ist aber, dass fast jeder Mann schon mal beim Urologen war. Es spricht nur niemand darüber.

                        Ich bin aus Österreich und weiß leider auch nicht so genau, wie das in Deutschland mit den Arztbesuchen abläuft, auch bzw. Abwicklung über die Krankenkasse, wenn Du als Jugendlicher noch bei den Eltern mitversichert bist.

                        Aber Du kannst ja mal bei einem Urologen anrufen, oder während der Ordinationszeiten einfach vorbei schauen, und nachfragen.
                        Fragen kostet erstmal nichts und bekommt auch niemand mit.
                        Eine andere Möglichkeit wäre evtl. noch, einen Privatarzt aufzusuchen. Den musst Du dann halt aus eigener Tasche zahlen. Dafür würde Deine Familie nichts davon mitbekommen, insbesondere, wenn Du ihn darauf hinweist.

                        Die ärztliche Schweigepflicht gilt auch für Dich!
                        Ein Arzt müsste nur dann Deine Eltern informieren, wenn Du selbst in Gefahr bist, andere in Gefahr bringen würdest oder eine größere Behandlung/Eingriff notwendig wäre.
                        Aber es trifft ja nichts von dem bei Dir zu.

                        Aber auch, wenn Du Deinen Eltern (oder evtl. nur einem von beiden) sagst, dass Du zu einem Urologen gehen möchtest bzw. musst, ist das nichts, wofür Du Dich schämen musst.
                        (Ja, ich weiß, Du schämst Dich trotzdem. Brauchst Du aber nicht! Glaube mir!)
                        Beim Arztbesuch selbst und bei der Untersuchung sowieso, sind sie ja nicht dabei.
                        Da bist Du in jedem Fall alleine mit dem Arzt!!!

                        Also überwinde Deinen inneren Schweinehund, geh zum Arzt, und Du wirst sehen, dass Du nachher erleichtert sein wirst und alles halb so schlimm ist, wie Du anfangs befürchtet hast.

                        Ich wünsche Dir Alles Gute.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X