#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Ziehen in Hoden und Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Ziehen in Hoden und Leiste

    Es hat angefangen vor mehr als einer Woche, da verspürte ich plötzlich einen Schmerz im linken Hoden, welcher dann am Ende des Tages bis ins linke Bein reingezogen hat. Diesen Schmerz hatte ich ein paar Tage. Wie gesagt vom linken Hoden ging der schmerz entlang der Sehnen (oder was da entlang läuft) ins linke Bein. Dann nach ein paar Tagen waren die Schmerzen fast komplett weg. vor ca 3-4 Tagen bekam ich dann ein ganz leichtes ziehen in der Gegend links über dem Hoden, welches bis heute immer etwas schlimmer wurde. Meistens waren die symptome erst mal verschwunden wenn ich lang gelegen bin (nachts) .. Kamen dann im laufe des Tages wieder. Zusätzlich habe ich seit ein paar Tagen auch Schmerzen im unteren Rückenbereich. Ich hatte die letzten Wochen auch oft einen swhr verspannten Nacken, welchen ich mit TigerBalm wegbekam. Das Ziehen ist unangenehm und mittlerweile spüre ich es auch beim liegen. Insbesondere aber beim gehen, und bücken. Manchmal habe ich das Gefühl es zieht bis ins linke Bein runter ich war am Freitag bei meinem Hausartzt, der tastete meine Leistengegend ab und sagte er spürt keine Wölbung oder schwellung oder ähnliches. Er hat mich zu einem Facharztt für Orthopädie überwiesen Jetzt hab ich natürlich Angst was das sein könnte ....


  • Re: Hilfe ! Ziehen in Hoden und Leiste

    Das ist so kaum zu beurteilen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X