#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenzeitlich "Schmerzen" im Penisinneren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenzeitlich "Schmerzen" im Penisinneren

    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen seltsame leichte Schmerzen im Inneren des Penis. Es ist nicht dauerhaft, sonst ein paar mal am Tag. Manchmal nur, ganz kurz Zb beim aufstehen. Ich hatte vor kurzem eine Entzündung im Darm und dachte da, dass der Schmerz/Druck einfach Ausstrahlt, nach einigen Tagen, Zb zwei Wochen war ruhe, nun ist das Gefühl im Penis wieder da. Wenn ich aber zum Beispiel dran drücke, werden die schmerzen aber nicht schlimmer. Was könnte das sein und was könnte ich tun, bis ich einen Termin ergattern kann? Vielen Dank schon einmal.


  • Re: Zwischenzeitlich "Schmerzen" im Penisinneren

    Ich habe zu dieser Symptomatik absolut keine Idee. Schlimm scheint mir das kaum.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X