#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Nebenhodenentzündung

    Schönen guten Tag,

    ich bin aufgrund von Schmerzen und einer Schwellung am rechten Hoden zum Urologen gegangen. Die Untersuchung (abtasten und Ultraschall) hat ergeben, dass es sich um eine Nebenhodenentzündung handelt.
    Ich soll jetzt 2 mal am Tag über 2 Wochen Antibiotika nehmen.

    Ich hab den Arzt auch auf ungeschützen Sex angesprochen und laut Arzt ist das auch mit der Enzündung kein Problem.

    Ich bin etwas unsicher. Kann ich mit meiner Freundin ohne Kondom Sex haben? Kann ich sie dadurch anstecken? Und sollte sie sich evtl. auch untersuchen lassen?

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.


  • Re: Sex mit Nebenhodenentzündung

    In aller Regel ist bei einer Nebenhodenentzündung keine Gefahr der Infektion des Partnerin.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X