#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Hallo, liebe Gemeinde, kurz zu meiner Person: Ich bin ein 20-jähriger Junge, der im Großen sehr Gesund ist. Was auch von bedeutung ist, ist dass ich große Angst vor Ärzten, Krankenhäusern etc. habe. Folgendes: Ich habe Anfang August diesen Jahres ein ungewöhnliches Bläßchen an der Innenseite meiner Vorhaut bemerkt, das mir einige Tage sehr große Schmerzen bereitet hat. Nach einigen Recherchen ging ich von Genitalherpes aus. Nachdem dieses Bläßchen nach etwa einer Woche zu verheilen schien, beruhigte ich mich wieder. Etwa zwei Wochen danach - das Bläßchen war inzwischen nur noch als kleine Narbe bemerkbar - fühlte ich eine Schwellung im Leistenbereich. Zuerst war es ein geschwollener Lymphknoten und kurze Zeit später waren es drei (jeweils eine auf der linken und zwei auf der rechten Seite). Erneute Recherchen ließen mich auf eine Chlamydien-Infektion vermuten. Dies beunruhigte mich ungemein. Nach langen Überlegungen traute ich mich zu meinem Hausarzt, der meine Leistengegend abtastete, und sagte, dass meine Lymphknoten wegen der Wunde an der Vorhaut geschwollen sind. Aber da die Wunde verheilt ist sollten auch die Lymphknoten in den nächsten Wochen abschwellen. Ich war zwar nicht zu 100% davon überzeugt, aber zumindest schien es Nichts allzu schlimmes zu sein. In den folgenden Wochen bemerkte ich einen Ausfluss und teilweise extremen Juckreiz im Intimbereich. Seit Mitte September bin ich nun in der Türkei und hier hat sich alles nochmal ein Stück verschlimmert. Rund um der Austrittstelle der Harnröhre bemerkte ich eine ausschlagähnliche, brennende Rötung, diese Rötungen waren auch am Penisschaft und an der Eichel zu finden. Ich habe manchmal das Gefühl es schwillt wieder ab, aber am nächsten Tag wird es dann doch schlimmer. Seit neustem stelle ich eine Schwellung und Verhärtung der Vorhaut fest. Auch habe ich Gelegentlich ein starkes Stechen im Intimbereich (ich weiß nicht, inwiefern das mit den anderen Symptomen zusammenhängt). Ende dieser Woche fliege ich wieder zurück nach Deutschland und überlege nun, einen Urologen aufzusuchen. Das erste mal hat mich große Überwindung gekostet, da ich große Angst davor habe, dass mir Blut abgenommen wird (habe ich noch nie gemacht, will ich ehrlichgesagt auch niemals machen). Ich hoffe mir wird hier geholfen, ich bedanke mich im Vorraus. Gruß, foreveralone.


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Ich kann da wenig Kommentar geben... es muss einfach untersucht werden. Nur so kann eine korrekte Therapie erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X