#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizbarkeit

    Hallo liebes Forum!
    Im Bereich Sexualität habe ich schon versucht eine Antwort zu finden, aber ich wurde hier her beordert.
    Mein Problem wäre, dass ich nach jedem mal gv sehr stark gereizt bin. Man kann dann mein Glied kaum noch anfassen gerade die eichel ist dann sehr schmerzhaft auch teilweise. Ich muss manchmal nach dem Akt auch auf Toilette und da ergeben als Folge auch schmerzen bzw dieses starke reizgefühl. Eine harnröhrenentzündung kann es vermutlich nicht sein, da dieses Phänomen eher durch Reizbarkeit nach Orgasmen vorkommt.
    Als nebenerläuterung ich bin 17 Jahre und männlich
    Ich hoffe auf eure Hilfe!
    Binderli


  • Re: Reizbarkeit

    Das kann schon mal sein..... es kann aber auch eine Prostatitis dahinter stecken....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X