#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Prostatakrebs

    Meine Diagniose "Prostatakrebs"
    Da ich das Glück hatte, mit drei Männern, die ebenfalls Prostatakrebs hatten und die mir ihre ganze Geschichte erzählt hatten,zu reden, bevor ich mich entschieden hatte, was ich mache, möchte ich Ihnen / Euch meine Geschichte erzählen. Keine Angst, es ist KOSTENLOS)
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    www.unlimitedsky.websiteaboutme.com/



  • Re: Diagnose Prostatakrebs

    Ja kostenlos, aber das Newsletter muss man abonnieren?
    Naja, da frage ich mich warum du die Geschichte nicht für alle lesbar in einem öffentlichen Blog postest und man stattdessen seinen vollen Namen samt Telefonnummer für ein Newsletter angeben soll?

    Kommentar


    • Re: Diagnose Prostatakrebs

      so negative ? Bevor man urteilt, sollte man sich lieber mal informieren,oder ? Die Geschichte ist für alle nachlesbar ! (KOSTENLOS) Wo ist bitte jetzt das Problem? Wo bin ich denn hier?

      Kommentar


      • Re: Diagnose Prostatakrebs

        Ja kostenlos, aber das Newsletter muss man abonnieren?
        Naja, da frage ich mich warum du die Geschichte nicht für alle lesbar in einem öffentlichen Blog postest und man stattdessen seinen vollen Namen samt Telefonnummer für ein Newsletter angeben soll?
        Und das sagt ein HIRSCHKOPF !!!! Zeig Dich !

        Kommentar



        • Re: Diagnose Prostatakrebs

          Es war eigentlich nur eine Frage.
          Aber deine Reaktion ist schon ein bisschen komisch.
          Hirschkopf, zeig dich..........Warum?

          Kommentar


          • Re: Diagnose Prostatakrebs

            naja, weder Bild noch Namen und dann sooo negativ ! Da brauch man sich nicht wundern !!!!!

            Kommentar


            • Re: Diagnose Prostatakrebs

              Da brauch man sich nicht wundern !!!!!
              Inwiefern?

              Also mich hat es ja eigentlich nur interessiert warum du dich für ein Newsletter statt einem Blog entschieden hast und weshalb beim Abonnieren der Echtname samt Telefonnummer erwünscht ist.

              Natürlich kannst du das auch für dich behalten und auch als negativ empfinden.
              Ich finde solche Nachfragen normal und eher negativ wenn Antworten verwehrt werden, aber das kann ja jeder sehen wie er mag.

              Kommentar


              Lädt...
              X