#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Vermeintliche) Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Vermeintliche) Hodenschmerzen

    Bei mir tritt momentan immer wieder ein ziehendes Schmerzgefühl im Hoden auf.
    Hatte dies ca 2 Wochen und dann war es für eine ähnliche Zeit wieder weg. Nun ist es wieder da.
    Am stärksten ist es wohl auch am Abend wenn ich auf der Couch liege.

    Ich war letztes Jahr bei einem Urologen, dieser meinte das solche Schmerzen von der Leiste bzw dem Rücken (ich habe Skoliose) kommen.
    Zusätzlich habe ich scheinbar noch eine Krampfader in (oder an) den Hoden.
    Die Schmerzen gingen aber dann weg und traten erst vor 1-2 Monaten wieder auf.

    Aber irgendwie mach ich mir nun Sorgen dass es auch Krebs sein könnte - wobei ich manchmal auch den Schmerz schwer lokalisieren kann, ab und an zieht die Leiste, dann wieder vermeintlich der Hoden mit einem Schweregefühl.

    Es ist momentan ein auf und ab. Es kommt und geht.
    Ist dies nun eine ernsthafte Sache oder strahlt das wirklich vom Rücken aus?

    Danke!



  • Re: (Vermeintliche) Hodenschmerzen

    Ein Hosentumor ist gut und sicher vom Urologen zu erkennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: (Vermeintliche) Hodenschmerzen

      Schönen Tag Herr Doktor! Ich war bereits beim Urologen, alles völlig in Ordnung. Er meinte es liegt am Rücken und löst sich von "selbst". (Sport, Physio,..) Nur aus Interesse, einen Leistenbruch hätte der Urologe sofort bemerkt oder? (Man hört wohl zuviele Dinge von zuvielen Leuten) Danke.

      Kommentar


      • Re: (Vermeintliche) Hodenschmerzen

        Hätte er gesehen, glaube ich...

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X