#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Hi,
    ich habe seit einer Woche Blut im Sperma. Ich war dann am Dienstag dann beim Urologen gewesen und er stelle eine Nebenhodenentzündung fest. Niere, Blase und Prostata sind einwandfrei, hatte der Arzt zu mir gesagt. Er gab mir Cipro - 1A Pharma die ich 2 mal am Tag (morgens und abends) nehmen soll und dann sollte alles wieder verheilt sein. Dies hab ich auch gemacht aber es wurde nicht besser.
    Ich bin schon ein wenig besorgt das es jetzt permanent so bleiben wird oder was schlimmeres sein könnte. Bei den früheren Untersuchungen die ich einmal im Jahr wurde kein Anzeichen einer Entzündung oder Infektionen festgestellt. Und vor 2 Woche hatte ich auch keine Beschwerden gehabt oder schmerzen und das Sperma war auch ganz normal. Auch beim Sex gab es keine Beschwerden und dann genau vor 1 Woche hatte ich das aller erste mal ohne Vorwarnung dann Blut im Sperma.


  • Re: Blut im Sperma

    Zumeist ist eine Hämospermie harmlos. Nur selten gibt es eine ernste Ursache. Eine Prostatitis steht oftmals im im Kontext.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma

      Danke für die Antwort.
      Wie lange dauert es bis wieder alles verheilt ist?

      Kommentar


      • Re: Blut im Sperma

        Das hängt vom Einzelfall ab und natürlich von der Ursache. Bei einer Prostatitis kann das schon mal 6-8 Wochen brauchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blut im Sperma

          Habe jetzt auch schon seit gut 5 Wochen Blut im Sperma. Weder Prostata noch Sperma zeigten irgendwelche sonstigen Auffälligkeiten. Für die Ursache gab man mir eine ganz natürliche Erklärung - hatte 3 mal hintereinander wirklich in der letzten Sekunde abbrechen müssen. Beim letzten mal verspürte ich schmerzhaftes Ziehen. Sollte nach gut 10 bis 14 Tagen wieder abgeklungen sein. Auch im Blut keine Auffälligkeiten.

          Kommentar


          • Re: Blut im Sperma

            Naja bei mir hat es sich mittlerweile geändert. Die Entzündung scheinen langsam abzuklingen aber dafür ist mein Sperma ziemlich klumpig geworden. Ob das mit der Heilung zusammen hängt konnte mein Urologe nicht sagen. Ich sollte nur viel Wasser trinken was ich ohne hin schon tue aber 4 bis 5 Liter am Tag sollte doch reichen.

            Kommentar

            Lädt...
            X