#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorhaut gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorhaut gerötet

    die innere vorhaute ist gerötet, also die haut die nur beim zurückziehen sichtbar ist. nun die vorgeschichte...
    hab zur mastrubation, um es pflegsam zu gestalten, babyöl verwendet. (war eine reine vorsichtsmaßnahme, also ich hatte nie probleme mit solchen geschichten wie hautiritationen oder sowas). irgendwann bekam ich eben einen juckreiz an der vorhaut. ob es nun von zu langem mastrubieren kommt. oder mangelnder hygiene aufgrund des öles weiß ich nicht. nun das jucken hat mich nicht abgeschreckt... bis ich kleine wundstellen nach der mastrubation bekam. hab ein tag gewartet dann war eben die haut nur noch gerötet. aber nun hab ich seit 4 wochen diese hautrötungen (trocken mit vielleicht minimalem jucken). ersten zwei wochen hab ich den penis einmal täglich gewaschen. dann dachte ich mir die feuchtgkeit ist nicht das beste und habe eben nach jedem waschen ihn abgetrocknet und geföhnt. aber das hat auch nichts geholfen. ab dieser woche hab ich ihn gewaschen,getrocknet,geföhnt, und eine eubos kindercreme(lag daheim rum)drauf geschmiert. ich habe das gefühl dass es minimal besser wird.
    bin 20 jahre alt
    freu mich über jeden tipp von Ihnen
    danke schon im voraus






















    Suchergebnisse

    Klammer (Zeichen)


  • Re: vorhaut gerötet

    Hallo,

    es könnte sich um einen Pilz handeln... den kann jeder bekommen... auch ohne GV.... !

    Manchmal eher durch zuviel, anstatt zuwenig Pflege...

    Mein Rat?

    Den Penis waschen, aber bitte die nächsten tage mal OHNE Duschgel oder ähnliches...

    NUR Wasser....... dann (wie schon gemacht) , Trocken Fönen.....

    Anschließend Nystatin Salbe ( Apotheke, gegen Candida Albicans , ein Hefepilz...) und Betaisadona Salbe im Wechsel..... ganz Dünn auftragen....

    Sollten die Beschwerden nach 3 tagen nicht eindeutig bessern, ist der Besuch beim Urologen, bzw. Hautarzt angeraten....

    PS. :

    In dieser Zeit ( ein paar tage, bitte!!) sollte auf Masturbation einfach mal verzichtet werden um dem "Besten Freund" die Heilung zu ermöglichen....



    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: vorhaut gerötet

      so kann man es machen.......

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: vorhaut gerötet

        was heist könnte ein Pilz sein. ? Ich meine ich habe meiner vorhaut schon die letzten Wochen genügend Ruhe gegönnt und es ist nicht besser geworden. Ist das ein Indiz dass es ein Pilz ist? Könnte ein Pilz auch von selber wieder weggehen. Und frage zu den Salben: ist Nystatin eine gute Creme. Und warum noch zusätzlich bataisodana, ist es auch für pilzbekämpfung. Oder würde es die Hautirritationen verbessern ohne dass ich eine pilzerkrankung hätte? Danke schon im Voraus

        Kommentar



        • Re: vorhaut gerötet

          Eine Diagnose ist auf diesem Wege kaum möglich daher der Konjunktiv. Ich kombiniere Betaisodonna mit Linola.....
          Hilft eben dann auch gegen andere Optionen...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: vorhaut gerötet

            wie gesagt ich verwende seit einer woche eubos kinder creme. hat in der beschreibung ähnliche wirkungen wie linola. es ist leider kaum dadurch besser geworden. meine letzten fragen... wird betaisodonna mich mit hoher sicherheit weiterbringen? wie viel und wie lange soll ich das draufschmieren? wenn ich keine guten resultate vorfinde, sollte ich dann als erstes zum urologen gehen oder hautarzt?
            ... es ist echt nervenzehrend..
            gott sei dank, dass man hier im netz, einen experten wie sie vorfindet

            Kommentar


            • Re: vorhaut gerötet

              Individuelle Wahrscheinlichkeit ist 0% ODER 100%.
              2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: vorhaut gerötet

                was bedeutet 1 zu 1 mischung. beides gleichzeitig draufschmieren oder abwechselnd, das eine früh und das andere abend

                Kommentar


                • Re: vorhaut gerötet

                  Eine Mischung.... ist eine Mischung.... Die 2. Variante würde ich als abwechselndes Auftragen bezeichnen ......

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: vorhaut gerötet

                    zeigt leider keinen sichtbaren erfolg vorallem das abwaschen der creme ist sehr schwierig bzw. die haut wird dadurch sehr beansprucht.
                    und nun ? verwende es seit mittwoch..

                    Kommentar



                    • Re: vorhaut gerötet

                      Nun gehen Sie mal zum Urologen.... ich kann das hier nicht bewerten!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X