#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manchmal Schmerzen am Glied.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal Schmerzen am Glied.

    Vor 3 Monaten fing mein Penis an höllisch an zu Schmerzen, bin zu einem Urologen gegangen, und der hat bisschen Blut entdeckt. Ich sollte nach 2 Wochen zu seiner Praxis, er war jedoch im Urlaub, musste zu seiner Vertretung, und der hat festgestellt, dass ich eine Harnwegsinfektion habe (mit Ultraschall), er schrieb mir Antibiotika. Und nach 2 Wochen gingen meine Schmerzen nicht weg, und er meinte, dass ich eine Pilzinfektion am Glied habe, gab mir Creme. Doch, jetzt habe ich eine Frage: was ist das links auf meinem Penis? Pilz???

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ch3yj4b2rm.jpg


  • Re: Manchmal Schmerzen am Glied.

    Bzw. das unten rechts (gelblich) ist es etwas schlimmes? Ist komplett von da aus bis nach unten.

    Kommentar


    • Re: Manchmal Schmerzen am Glied.

      Habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen - kann es so aber auch nicht beurteilen. Einen Abstrich machen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Manchmal Schmerzen am Glied.

        Mein Urologe meinte, dass ich es mit warmen Wasser "abmachen" soll, und teils ging es weg. :/

        Kommentar



        • Re: Manchmal Schmerzen am Glied.

          Versuchen Sie es vorsichtig....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X