#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader am Penis hart. reiskorngroße verstopfung vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader am Penis hart. reiskorngroße verstopfung vorhanden

    ich habe am penisschaft eine stelle an einer arterie die verstopft scheint. die gabelung der arterie ist sehr deutlich zu sehen und wölbt sich nach oben. die gefäswand sieht sieht so aus als wäre sie sehr dick geworden. der anfang der arterie ist auch " sehnenartig " hart aber sie tut nicht weh
    einige andere adern sind jetzt zwar nicht hart aber so geschwollen dass man deutlich eine richtig fette durchblutete ader sehen kann.
    urologe war ratlos


  • Re: Ader am Penis hart. reiskorngroße verstopfung vorhanden

    Das erfordert zur Bewertung einen speziellen Ultraschall. Ich glaube nicht, daß es sich um eine Arterie handelt.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X