#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverletzung Nervenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverletzung Nervenschmerz

    Guten morgen. Ich werde nächste woche zum arzt müssen. Dermatologe oder urologe, ich weiss es nicht. Vor 3 Wochen war ein Kondom innen trocken, vermutlich ein Verpackungsfehler oder Riss. Jedenfalls tat es weh und die Reibung wurde unangenehm bis es plötzlich richtig gezogen hat. Seitdem habe ich an der Eichelspitze stechende Schmerzen bei jeder Berührung. Schon die Boxershort bringt durch Reibung einen Nervenschmerz. Anfang der Harnröhre sah es aus als wäre ein kleines Loch zu sehen was zuheilte. Eine lokale Verletzung? Beim drücken auf die Stelle passiert nichts...erst beim reiben oder ziehen an der Stelle bewirkt die Schmerzen. Durchmesser 2cm an der linken Harnröhrenöffnung. Ich meine sogar eine Beule hat sich gebildet von 4mm. Auf dem Foto wirkt es etwas übertrieben rot. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6t78li4jkc.jpg Ich habe keine Schmerzen beim urinieren. Also pilz wird es nicht sein. Natürlich habe ich jetzt Angst das es ein dauerhafter Schaden sein wird. Was könnte das sein? Lieben Dank. Max


  • Re: Penisverletzung Nervenschmerz

    Ich glaube hier kann man es besser erkennen die Beule. Wie ein kleiner Tumor. Ich betone deswegen Nervenshmerz weil es kein lokaler Schmerz wie bei einer wunde ist, sondern der Reiz löst einen Nadelstich ein Blitz um die Stelle herum.

    Kommentar


    • Re: Penisverletzung Nervenschmerz

      Sorry foto... http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g02uz3blds.jpg

      Kommentar


      • Re: Penisverletzung Nervenschmerz

        Ich würde mal zu,m Urologen gehen. Sieht aber nicht dramatisch aus.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisverletzung Nervenschmerz

          Vielen Dank für die Aufmunterung. Man(n) macht sich natürlich sofort sorgen das es für immer so bleiben wird. Absolute Horrorvorstellungen.
          Ich werde mir gleich einen Termin holen.
          Was vermuten Sie selbst denn, haben sie schon jemals davon gehört ? Nervenschädigungen sind ja nach meinem Wissen irreparabel.

          Kommentar


          • Re: Penisverletzung Nervenschmerz

            Also beim Urologen bekomm ich erst Dezember einen Termin daher bin ich zu meiner Dermatologin. Und sie konnte nicht feststellen was dort passiert ist. Wenn es aber durch das Reißen wirklich Nerven beschädigte, dann meinte sie wird das sehr lange dauern bis das verheilt. So wie bei Operationsnarben. Ich habe eine Salbe bekommen für die nächsten 10 Tage.

            Kommentar


            • Re: Penisverletzung Nervenschmerz

              Abwarten und etwas Geduld. Nervenschäden sind NICHT irreparabel. Sie brauchen aber mehr Geduld.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Penisverletzung Nervenschmerz

                Vielen vielen Dank. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon die größten Horrorvorstellungen.

                Kommentar

                Lädt...
                X