#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher, starker Harnverhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher, starker Harnverhalt

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    heute in den frühen Morgenstunden verspürte ich ein ziehen im rechten Flankenbereich, was stark war, jedoch nicht lange anhielt.
    Ich bin ein Mensch, der nicht häufig auf die Toilette muss, heute musste ich jedoch schon ca. 10 Wasser lassen, wo viele Mengen kommen, der Urin ist dabei komplett durchsichtig und kommt förmlich wie aus einem Wasserhahn raus. Schmerzen habe ich keine.

    Unmengen getrunken habe ich auch nicht, haben Sie einen Rat?

    Gruß


  • Re: Plötzlicher, starker Harnverhalt

    P.S.: Die Nierenwerte sind ok, bei einer Blutentnahme vor 2 Wochen. Falls das relevant ist.

    Kommentar


    • Re: Plötzlicher, starker Harnverhalt

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. So kann das nicht bewertet werden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X