#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am linken Hoden

    Seit einiger Zeit habe ich am linken Hoden Schmerzen, die ich nicht wirklich richtig dann weiter lokalisieren kann. Die Schmerzen treten auf, wenn ich laufe oder gehe. Dann werden die Schmerzen am linken Hoden unerträglich. Durch einen Trick, das Hineindrucken einer kleinen gerollten Stoffeinlage in die linke Beuge, gegen den Hoden, kann man die Schmerzen etwas beseitigen. Das Ganze beschäftigt mich den ganzen Tag, da es schmerzt und ich nicht wirklich mich wie gewohnt bewegen kann. Übrigens: auch Schmerztabletten nutzen nichts.


  • Re: Schmerzen am linken Hoden

    Eine Untersuchung ist erforderlich........

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X