#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Urologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Urologen

    Habe seit 4 Wochen in unregelmässigen Zeitabständen und unabhängig vom urinieren leichtes brennen in der Harnröhre und dies auch nur tagsüber. (Nachts Beschwerdefrei). Hausarzt hat mir zuerst Entzündungshemendes Medikament gegeben, da nicht geholfen, in weiterer Folge Antibiotika. Auch viel Blasentee habe ich während dieser Wochen getrunken, Beschwerden bis dato jedoch unverändert. Harn wurde 3 mal kontrolliert, immer in Ordnung. Vor 3 Monaten war ich auch zur urologischen Routineuntersuchung, alles ok., auch PSA Wert gut.
    Hausarzt meinte dass das Brennen auch nervlich bedingt sein könnte ???
    Welche Ursachen könnte es noch geben ? Muss ich wieder zum Urologen ?
    Danke für Antwort.


  • Re: Frage an den Urologen

    Ich würde es für gut halten noch mal den Urologen zu fragen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X