#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

offene Wunde am Penis - zum wiederholten Male - haben Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene Wunde am Penis - zum wiederholten Male - haben Angst

    Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich schreibe von meinem Partner aus. Letzte Woche hatte er eine offene Wunde am Penis, kein Kratzer oder Pickel, sondern eher so wie Schorf oder Ekzem. Schwer zu beschreiben. Sie nässt auch. Wir dachten erst das es von der Rasur kommt. Nachdem er mit Creme nachgeholfen hat, ist alles weggegangen. Am We hatten wir dann GV und seit gestern ist wieder eine Wunde da, aber an einer anderen Stelle. Ich bin besorgt, da ich weiß, dass ich den HPV-Virus in mir trage und hab Angst, dass es meine Schuld ist und er ernsthaft krank werden kann.......wir wissen halt nicht woher das kommt. Es ist plötzlich aufgetaucht. Kann es auch eine Allergie oder so sein?

    Bitte bitte helfen Sie uns. Wir hatten keinen GV während der offenen Wunde. Da passe ich auf.

    Vielen Dank
    Lovelyy1984


  • Re: offene Wunde am Penis - zum wiederholten Male - haben Angst

    Ich kann das so kaum bewerten. Am besten mal den Urologen fragen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X