#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden zieht plötzlich nach Musterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden zieht plötzlich nach Musterung

    Heute war ich bei dee Musterung und natürlich wurde ich bei die Hoden kontrolliert und da war nichts. Erst als ich heim kam fing es an zwischen meinem Bein und dem linken Hoden zu schmerzen und jetzt zieht es nur noch. Woher kommt das plötzlich? Also bei mir ist nicht angeschwollen oder gerötet. Es zieht einfach als ob mir jemand drauf gehaut hat. Lg Deno


  • Re: Hoden zieht plötzlich nach Musterung

    Abwarten und Ruhe hinein bringen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X