#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Penisansatz / Unter dem Schamhaar Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Penisansatz / Unter dem Schamhaar Bereich

    Hallo ich m/18 habe seit 1 Woche oder etwas länger Schmerzen am Penisansatz unter den Schamhaaren und schräg links davon.

    Der Schmerz ist nur spürbar wenn ich mit den Fingern am Penisansatz/über dem Penis und schräg links davon drücke oder wenn ich die Vorhaut des Erregten Penis hochziehe.

    Meine Frage ist jetzt, kann das eine Zerrung, etwas an den Sehnen oder Ähnliches sein? Oder kann das etwas in den Blutgefäßen oder so sein? Jedenfalls fühlt sich das wie eine Muskelzerrung an.

    Ich mache mir halt sorgen, möchte aber sehr ungern zum Arzt gehen. Notfalls gehe ich auch dort hin :/

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    PS: Ich habe gerade unter den Schamhaaren (linke Seite) etwas verknotetes und verhärtetes, was auch sehr Schmerzt und denke ich die Schmerz-quelle ist erfühlt und habe gerade Angst Ö_Ö. Ich mache mir Sorgen und denke gerade, dass ein Ärztliches Gutachten unvermeidlich ist -.-


  • Re: Schmerzen Penisansatz / Unter dem Schamhaar Bereich

    Wenn man das Verknotete und verhärtete außer Acht lässt, wie sieht es Dann aus? Es Fühlt sich also nicht verknotet an(Ich denke das war einfach Fettgewebe) sondern vielmehr wie eine einzige Sehne oder Ader schmerzt viel mehr... Ich denke das ist die Schmerz-quelle. Was kann so einen Schmerz auslösen in einer Ader/Sehne wenn man drauf drückt? Vielen Dank.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Penisansatz / Unter dem Schamhaar Bereich

      Ach Ich bin mir unsicher ob es Verknotet oder nur eine Sehne o.Ä. ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Penisansatz / Unter dem Schamhaar Bereich

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Mehr kann ich da kaum sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X