#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion oder alles ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion oder alles ok?

    Mein Freund und ich rätseln zur Zeit. Wir sind seit Jahren zusammen und waren immer treu, sind gegenseitig die ersten (und hoffentlich letzten) Geschlechtspartner. Seit einiger Zeit aber kommt es vor, dass sich immer, wenn wir ein paar Tage vor dem Einsetzen meiner Periode Sex haben, sich weitere 2-3 Tage später sein Penis leicht schält und etwas juckt. Das ist dann nach 2-3 Tagen auch wieder vorbei. Wir dachten erst an eine Pilzinfektion, aber mein letzter Abstrich vor drei Monaten schien in Ordnung und ich bemerke keine Symptome, Wasserlassen brennt nicht, kein komischer Ausfluss, keine Schmerzen, kein Jucken,...Komisch ist, dass sich seine Eichel immer nur kurz nach dem Sex vor der Periode schält, in den ersten zwei Wochen nach der Regel geschieht dies nicht...Was ist los?


  • Re: Pilzinfektion oder alles ok?

    Mit dem Gynäkologen besprechen. Instabile vaginale Flora......?
    Für Ihn:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion oder alles ok?

      Danke für ihre schnelle Antwort Also scheint es nichts Ernstes zu sein?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion oder alles ok?

        Ich denke nein...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X