#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen!

    Hallo,
    ein paar Informationen von mir: Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit 5 einen Hodenhochstand, der aber operiert wurde.

    Vor einem Monat hat mein rechter Hoden eine Woche lang geschmerzt, jedoch gingen die Schmerzen weg.
    2 Wochen später tauchten sie wieder für einen Tag auf, ich bin zum Doktor gegangen, er hatt nachgeguckt und gesagt, dass er keine Rötung festellen konnte und gab mir Schmerztabletten dagegen.

    Jedoch heute als ich von der Schule nach Hause gegangen bin, hat meine Leiste (rechter Bein) einbisschen geschmerzt bzw. gezogen.
    Eine Stunde später hat mein rechter Hoden wieder angefangen zu schmerzen.

    Ich habe eine Art sehr dünnes Seil an meinem rechten Hoden neu beim abtasten entdeckt. Genau die Stelle ist auch berührungsempfindlich.

    Die Schmerzen hatte ich gerade ca. 10 Minuten aber jetzt wieder nicht mehr.

    Ich habe schreckliche Angst, dass es etwas schlimmes sein kann, wie Hodenkrebs.
    Ich werde in kurzer Zeit, falls die Schmerzen wieder auftauchen zum Arzt gehen, aber besteht die Möglichkeit, dass es Hodenkrebs sein kann, obwohl ich die Schmerzen sozugan jede zweite Woche einmal bis jetzt hatte?

    Ich hoffe auf eine Antwort.

    MFG
    L. Knapp


  • Re: Hodenschmerzen!

    Hosenkrebs ist sehr sehr unwahrscheinlich.....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen!

      Das erleichtert mich. Ja zum Urologen werde ich am Freitag gehen.
      Was würden sie aber vermuten, was es sein kann?

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen!

        Mit den Vermutungen .... das wollen wir mal besser lassen.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X