#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV?

    Guten Abend,

    ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin mit meinem Anliegen aber ich stelle einfach einmal meine Frage.
    Ich bin männlich und hatte vor ca einem Monat einen sexuellen Kontakt welcher mit einem Kondom geschützt war. Trotzdem wollte ich fragen, ob die Gefahr besteht sich mit HIV infiziert zu haben? Eventuell beim Berühren des Penis nach dem Verkehr? ( Es gab keinen Oralverkehr ausschließlich Geschlechtsverkehr). Da ich grundsätzlich eher hypochondrisch veranlagt bin lässt mir das aktuell keine Ruhe.
    Seit etwa 2 Tagen verspüre ich, von Zeit zu Zeit, nämlich ein leichtes Kratzen im Hals (jedoch keine Schmerzen, auch nicht beim Schlucken) sowie leichte Ohren und Kopfschmerzen. Alles in Allem fühlt es sich wie eine leichte Erkältung an. Habe jedoch weder erhöhte Körpertemperatur noch offensichtlich geschwollene Lymphknoten.
    Einige Tage zuvor fiel mir am Rucken, nach der Einnahme eines Bades, ein leichter Ausschlag auf (Vereinzelt kleine Punkte) der nach dem Bad leicht juckte ansonsten jedoch keine Probleme machte.
    Seit 2 Tagen habe ich auf der Zunge auch einen gelblich/grünlichen Belag, welcher abkratzbar ist. Dazu sei gesagt, dass ich aktuell, seit ca 3 Monaten sehr oft Bauch und Darmkrämpfe bzw Schmerzen sowie frisches Blut nach demStuhlgang. Hatte dies letztes Jahr schon von einem Gastroenterologen mit dem Befund "Reizdarm" abklären lassen.
    Besteht die Gefahr mich in dieser Situation mit HIV infiziert zu haben bzw sprechen die Symptome dafür?

    Liebe Grüße,
    Flowri25


  • Re: HIV?

    Hallo,

    gerade HI-Viren sind die am schwersten Übertragbaren Viren....

    Deine Symptome stehen nicht wirklich in Zusammenhang mit einer HIV Infektion, eher die einer banalen "Erkältung"...

    Steiger dich bitte nicht weiter hinein und BITTE nicht Googlen!!!!

    DAS macht es nur noch schlimmer!

    Hier alles zu Schreiben,dauert zu lange, also lese bitte selbst von Experten der BZgA :


    https://www.gib-aids-keine-chance.de...g_beim_sex.php


    Also, die Profis geben dir Antworten auf ALLE deine fragen....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: HIV?

      so ist es.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X