#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lang anhaltende Harnröhrenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lang anhaltende Harnröhrenentzündung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Anfang Juni ein dauerndes Brennen in der Harnröhre.
    Kurz zur "Leidensgeschichte":

    - Habe seit 2012 HPV und Feigwarzen, die auch nicht richtig weggehen. Befall jedoch nicht stark und nur im Schamhaarbereich, sowie vereinzelt am Penisschaft. Hierzu bin ich laufend bei meinem Hautarzt in Behandlung.

    - Seit Juni habe ich eine neue Freundin und wir hatten ein einziges Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr. Danach hatte ich erst keinerlei Probleme. 2 Wochen später hatten wir wieder geschützten Sex und 2 Tage danach sind die Probleme aufgetreten.
    Brennen in der Harnröhre beim Urinieren und ein laufendes brennendes Gefühl.

    Beim Urologen habe ich eine Urinprobe gemacht, die Chlamydien aufwies. Blutprobe war ok, also auch kein HIV etc.
    Er hat mir Doxy verschrieben, das ich auch 10 Tage lang eingenommen habe. Es wurde kurz besser, war dann aber fast wieder wie zuvor. Anschließend kamen die Symptome wieder. Er hat mir dann ein weiteres Antibiotika gegen Chlamydien verschrieben - 3 Tabletten (1500 mg) die ich an 2 Tagen eingenommen habe - Name ist mir entfallen.

    Seit dem sind die Symptome geblieben, habe auch 10 Tagen Ibuprofen genommen - keine Besserung.
    Kann soviel Cranberrysaft oder Kamillentee trinken wie ich will, es ändert sich nichts.

    Habe vor 3 Wochen einen anderen Urologen besucht, der einen Abstrich gemacht hatte. Hier wurde eine hohe Konzentration von Bakterien festgestellt (Ich glabe es waren Streptokokken) und ich habe bis vorgestern 10 Tage lang Furadantin retard eingenommen. CHlamydien etc. wurden nicht festgestellt.

    Bisher auch hier keine Besserung.