#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenerguss

    Guten Tag,

    ich habe seit September 2014 Probleme mit meinen Samenerguss , alles fing an mit ein ziehen in der rechten Leiste , beim GV schmerzte der Samenerguss, und ich hatte ständig Harndrang , Im Januar 2015 Untersuchung beim Urologen alles in Ordnung ohne Befund . Mein Allgemeinmediziner meinte nachdem der Urologe nichts gefunden hat , es sei bestimmt eine Chronische Prostatitis 8 Wochen schluckte ich Antibiotikum , ich hatte auch das Gefühl das es besser wurde, der Harndrang war auf jedenfall zu ende , auch der Erguss war Schmerzfrei , aber nicht mehr das gleiche entspannte Gefühl wie früher bei einen Samenerguss , Anfang Juni fing auf einmal wieder ein leichter vermehrter Harndrang an ,der aber nach 2 Wochen von alleine wegging . Denn Sommer über hatte ich keine Probleme ausser das mein Sperma sehr flüssig war . Nun fing vor ca. 3 Wochen Plötzlich meine Rechte Hüfte an zu schmerzen immer Zeitweise , und der Samenerguss ist sehr Dickflüssig und oft Versagt die Potenz kurz vor Erguss , ich habe immer das Gefühl das etwas in der Harnröhe ist was den Erguss verhindert bzw. erschwert , ich habe normalen Harndrang ausser das Gefühl das der Morgen Urin nach einer Nacht mit Samenerguss erschwert läuft . ohne Sex zuvor ist morgens alles okay . Allerdings habe ich jetzt wieder ein leichtes ziehen in der Linke Leiste


  • Re: Samenerguss

    Eine erneute urologische Untersuchung scheint mir hier angemessen. Benignes Prostatasyndrom (BPS)? Prostatitis?.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Samenerguss

      es wurde nie ein Test auf Prostatitis gemacht, wurde auf Verdacht vom Allgemeinarzt darauf behandelt weil der Urologe nichts gefunden hat , ich muss dazu sagen das ich mit beginn der Beschwerden , unter sehr großen Stress war ( Mobbing ) und jetzt im Sommer mehr Ruhe hatte , und nun der Stress erneut bevor steht , da ich mit dieser Person wieder zusammen Arbeiten muss . Keine Ahnung ob das evtl. zusammenhängen kann .
      meine Prostata ist unverändert , ich muss alle 3 Monate zum Proktologen ( Analrandkarzinom ) dort wird sie regelmäßig mit abgetastet .

      Kommentar


      • Re: Samenerguss

        Ich würde eben doch mal einen Urologen zu Rate ziehen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X