#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Erektionen wegen Spermatozele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Erektionen wegen Spermatozele?

    Hallo. Ich leide seit einigen Monaten unter schmerzhaften Erektionen. Beim zwei Urologen war ich schon. Bei beiden wurde ein Ultraschall gemacht. Der erste meinte ich sei gesund (inkompetenz lässt grüßen?) und der zweite stellte dann eine Spermatozele (Zyste) im rechten Hoden fest. Zu den Erektionsschmerzen konnte er nichts feststellen. Die Zyste möchte er erst einmal nicht operieren, es sei denn sie verändert sich. Deswegen haben ich in einigen Wochen einen Kontrolltermin also muss ich da erst einmal abwarten.

    Das größere Problem sind für mich die schmerzhaften Erektionen. Ich kann die Schmerzen zwar mit Ibulysin 684mg unterdrücken, helfen tut es aber natürlich nicht. Können diese Schmerzen von der Zyste stammen? Ich weiß sonst nicht weiter da mir zwei Urologen deswegen nicht helfen konnten.

    Schöne Grüße


  • Re: Schmerzhafte Erektionen wegen Spermatozele?

    Mir ist noch etwas eingefallen. Die Schmerzen sind das erste mal einige Tage nach einer Dusch-Session mit meiner Freundin aufgetreten. Sie hatte im Internet zufällig etwas über eine "Jelqing-Massage" gelesen. Ich bin zwar sehr zufrieden mit der Größe meines Penis, aber meine Freundin hatte Spaß daran und war auch richtig bei der Sache.

    Ist es möglich das dabei etwas schief gelaufen ist? Es wurde nichts geknickt oder sonstiges und die Schmerzen begannen, wie gesagt, erst später.

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafte Erektionen wegen Spermatozele?

      Die Spermatocele macht eher keine solchen Schmerzen. Ich denke .... einfach eine Pause.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzhafte Erektionen wegen Spermatozele?

        Kann ich sonst noch etwas tun? Ibulysin, Voltaren Schmerzgel, Wärme / Kälte?

        Kommentar



        • Re: Schmerzhafte Erektionen wegen Spermatozele?

          Ibuprofen kann als symptomatische Therapie gut sein. Hoden eher kühler halten, wenn Beschwerden bestehen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X