#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschwellung

    Hallo ich habe mal eine Frage.
    Ich (m,16) habe seit gestern Abend das Problem, dass mein rechter Hoden geschwollen ist. Es tut nicht weh, aber ich würde trotzdem gerne wissen was da los ist. Beim Tasten spüre ich erstmal nichts hartes. Ich hab schon etwas recherchiert und denke deshalb, dass es wahrscheinlich eine Hydrozele ist, weil man beim Durchleuchten mit einer Lampe Licht sieht. Woher diese sein könnte, weiß ich gerade nicht. Vielleicht ist es das auch gar nicht. Ich würde gerne wissen, wonach es sich erstmal für einen Fachmann anhört, damit ich evtl. beruhigt sein kann.


  • Re: Hodenschwellung

    Es kann durchaus eine Hydrocele sein..... aber den kleinen Google-Facharzt am Abend gibt es so nicht...... Und die Eigenuntersuchung ist mit in diesem Fall auch zu unsicher.... ein Urologe sollte (und kann) das schnell und sicher klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschwellung

      Aber so schlimm kann es nicht sein hoffe ich oder?

      Kommentar


      • Re: Hodenschwellung

        Genau diese Frage muss in einer persönlichen Untersuchung geklärt werden.
        am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X