#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingewachsenes Haar oder Schlimmeres?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingewachsenes Haar oder Schlimmeres?

    Hallo, bis vorgestern war ich in Norwegen im Urlaub, seit gestern Morgen habe ich an meinem Penis (seitlich, eher unteres Ende, teils behaart) eine "Schwellung". In der Mitte ist ein schwarzer Punkt zu sehen (vermutlich nur ein eingewachsenes Haar, aber an dieser Stelle wäre das bei mir neu). Bei Berührung schmerzt es ein wenig. Da ich unsicher bin, ob es sich um ein eingewachsenes Haar oder doch etwas ganz anderes handelt, frage ich lieber hier nach, ob sich ein Arztbesuch umgehen lässt. GV hatte ich in den letzten 2 Monaten nicht. Zum Abschluss noch ein Bild zum besseren Verständnis http://i.imgur.com/SHTmd4e.jpg?1


  • Re: Eingewachsenes Haar oder Schlimmeres?

    Kann ich so kaum beurteilen. ..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X