#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlich Verfärbte Penisknötchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlich Verfärbte Penisknötchen

    Ich habe einen dieser "Pickel" an meiner Vorhaut entdeckt leider weiß ich nicht wie lange der schon da ist, Nach dem ich ge-googelt habe weiß ich den Gang zum Urologen werde ich machen müssen, Werde es diese Woche auch noch tun. Leider finde ich im Internet keine Infos zu Behandlung dieser "Pickel" usw. Und wollte hier mal Nachfragen, Desweiteren Schäme ich mich ziemlich vor dem Urologen da ich ein ganz schöner Spätzünder bin mit 15 und deswegen ein Relativ Kleinen Penis habe, und habe Angst wie der Arzt reagiert (Schlaff 5cm/Steif 10cm//in der Breite auch nicht ne Wucht) das Beunruhigt mich zwar weniger aber habe trotzdem etwas Angst. Ich hoffe ich werde hier etwas Schlauer. LG


  • Re: Bräunlich Verfärbte Penisknötchen

    Es ist kaum möglich hier eine nähere Auskunft zu geben, da man das ohne Untersuchung auch nicht kann. Zumeist sind solche Dinge eher harmlos. Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bräunlich Verfärbte Penisknötchen

      Hallo und Danke natürlich für die Antwort, auch wenn das jetzt etwas sehr Spät kommt. Aber nun zum Thema Also ich habe jetzt eigentlich am Donnerstag, ein Termin beim Urologen. Bin aber grade aufgewacht und bin dann auf die Toilette gegangen da ist mir aufgefallen das die Braune Mitte (so nenne ich es mal) weg ist, man sieht noch wo der Pickel war aber das Braune ist irgendwie weg. Der gang zum Urologen ist dennoch sicher Sinnvoll wollte aber trotzdem hier noch mal fragen ob das eher gut oder schlecht ist.

      Kommentar


      • Re: Bräunlich Verfärbte Penisknötchen

        Das kann ich so nicht bewerten......

        am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Bräunlich Verfärbte Penisknötchen

          Werde ich tun, Danke für die Schnelle Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X