#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Sex

    Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer Harnwegsinfektion herum. ich habe eine Prostatavergrösserung mit einem erhöhten PsaWert.Im Urin wurden Blut und.....Kokken nachgewiesen, woraufhin ich seit 5 Tagen ein Antibiotikum einnehme.Nach dem Samenerguss hatte ich heute frisches Blut im Urin und es brennt stark beim Urinieren.Wie verhalte ich mich weiter?sex. Aktivitäten sind wohl schwerlich möglich


  • Re: Beschwerden nach Sex

    Eine (bakterielle) Prostatitis muss testgerecht nach Antibiogrammm behandelt werden. Dies auch ausreichend lang. Zudem ist Geduld noch erforderlich. In der akuten Phase verbietet sich sexuelle Aktivität wohl von selbst.
    Die Therapie gehört natürlich in die Hand eines Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X