#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochen Mineral Dichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochen Mineral Dichte

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,


    auch wir Männer haben so unsere Probleme. Bei mir ist das Testosteron zu niedrig, auch die anderen Hormonwerte weichen von Normalwerten ab. Testogel vertrage ich nicht, weil durch Testogel der Blutdruck von 120.80 auf 170-93 steigt. So hat mich mein Arzt zum Radiologen zu einer Knochen Mineral Dichte Messung mittels CT geschickt. (Fragestellung Osteoporose) zusätzlich Diagnose: Morbus Bechterew und cervikale Myleopathie.

    Da steht nun:

    Knochen Mineraldichte von L 1 mg-ca-ha ml ( und Pixel Standard Abweichung)

    links trabekulär:

    115 (49)

    122,9 (52,0)

    119 (50,7)

    kortikal:

    329,3 (98,1)

    376,9 (108,3)

    352,8 (106,0)


    ​beste Grüße



  • Re: Knochen Mineral Dichte

    Ich kann beim besten Willen mit den Zahlen nichts anfangen. Bitte mit dem durchführenden Arzt besprechen. Die Angaben gehören auch je zu einem Gerät....
    Testosteron macht normalerweise keine Blutdrucksteigerung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knochen Mineral Dichte

      Herzlichen Dank !!! Durch Testogel als Gel steigt bei mir der Blutdruck. Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X