#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitialwarzen oder doch etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitialwarzen oder doch etwas anderes?

    Guten Morgen, um die Frage so kurz und knapp wie möglich zu halten... Sind die auf dem Bild zu sehenden "Warzen" als normale Genitialwarzen anzusehen? Oder ist es doch eine andere Art von Warze? http://abload.de/image.php?img=image47kzi.jpg Am Anfang war es nur Eine...jedoch findet jetzt eine Verbreitung am unteren Penisschaft statt. Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist jedoch wie das Selbstwertgefühl unter diesen Umständen leidet. Das man sich "dreckig" und ungepflegt fühlt. Und sich sogar vor seiner eigenen Freundin schämt und somit auch sexuelle Probleme auftreten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Genitialwarzen oder doch etwas anderes?

    Kann ich schwer sagen..... condylome???
    Mit Selbstwertgefühl hat das nichts zu tun.... man kann das behandeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X