#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss an der Vorhaut

    Ich hatte vor ungefähr 2 Monaten eine frenulum plastic, als mein bändchen riss, hatte ich auch einen hautriss am Bändchen, von dem ich dachte es sei der eigentliche frenulumriss. Der riss ist aber schon vor der OP verheilt (also mit der haut zusammengewachsen) und mehrere wochen nach der op (hab zum heilen kamillenbäder gemacht), als alles verheilt war, hatte ich wieder sex mit meiner freundin. Beim sex ist der kleine Riss am Bändchen wieder aufgerissen, er heilt immer wieder (bei der heilung bildet sich eine weiße schicht über dem riss), aber wenn ich wieder sex habe reisst es immer wieder auf. Ich krieg meine Vorhaut ohne Probleme über die Eichel und wasche ihn auch richtig...

    Ich hoffe sie können mir helfen

    Danke


  • Re: Riss an der Vorhaut

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte noch mal zum Urologen gehen!
    Lokale Pflegecreme ist wichtig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X