#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Hoden und der Linke ist deutlich kleiner als der Rechte ! Gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Hoden und der Linke ist deutlich kleiner als der Rechte ! Gefährlich?

    Hallo erstmal :-)
    Ich habe festgestellt das mein Linker Hoden deutlich kleiner ist als mein Rechter. Das macht mir Sorgen , kann das irgendwas Gefährliches sein ?
    Wenn ich eine Erektion habe dann sieht man das auch sehr deutlich.
    Ich betreibe seit 2 Jahren Fitness Sport und bin nun ziemlich muskulös bei einem Körperfettanteil von 12%. Ich nehme keine Steroide oder ähnliche Testosteron ergänzende Produkte.
    Ich nutze lediglich normale Suppliments wie Whey Proteine, Creatin und BCAA´s (Amino Säuren). Kann es davon kommen oder eher nicht ? Nehme diese Sachen jetzt seit knapp 3 Wochen nicht mehr aber es hat sich bis jetzt nichts geändert an meinen Hoden oder dem Sex.
    Hatte vor 2 1/2 Jahren mal einen Tag lang starke Hoden schmerzen auf der linken Seite.
    Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe Angst das da irgendetwas nicht stimmt obwohl ich bis jetzt keine Probleme hatte mit meinen Hoden.
    Kann es sein das ich kein Testosteron mehr Produziere ? Ich bin nämlich der Meinung das ich für meinen Knochenbau mit der Zeit an der maximalen Menge an Muskulatur angekommen bin, denn meine Taille, Handgelenke, Fußgelenke etc. sind sehr schmal. Ich habe ziemlich Angst das da irgendwas nicht stimmen Könnte

    Bitte euch um Rat.

    Liebe Grüße


  • Re: Kleine Hoden und der Linke ist deutlich kleiner als der Rechte ! Gefährlich?

    Größendifferenzen sind bis zu einem gewissen Grad normal. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine Hoden und der Linke ist deutlich kleiner als der Rechte ! Gefährlich?

      Danke für die schnelle Antwort Dann werde ich wohl die Tage einen Termin machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X