#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter schanker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter schanker

    Hallo, Ich habe seit circa zwei Wochen in der Leistengegend eine Art Pickel, der aber nicht weh tut und sich in dieser Zeit gar nicht bis kaum verändert hat. Er ist in etwa stecknadelkopfgroß, ist gelblich unterlegt (wie Eiter), ist aber in 14 Tagen kein einziges Mal aufgeplatzt. Es sieht so aus, als sollte eine schamhaarwurzel in der Mitte des Pickels entspringen. Könnte das was mit einem Syphilis-primäraffekt zu tun haben oder hätte der im Laufe der 14 Tage sein Aussehen auf alle Fälle verändert?


  • Re: Harter schanker

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harter schanker

      Schade, ich erwarte ja keine Diagnose, aber ich hatte mir eine ungefähre Einschätzung erhofft. Meine nächste Möglichkeit, zum Arzt zu gehen, ist erst nächste Woche. Oder sollte ich mir Mühe geben, schneller zu gehen? Tja, trotzdem vielen Dank. Ich verstehe das ja schon.

      Kommentar


      • Re: Harter schanker

        Man kann beim besten Willen anhand Ihrer Beschreibung nicht einmal im Ansatz eine seriöse Vermutung abgeben. Ein Primäraffekt sieht zwar anders aus.......... aber....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X