#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut gereizt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut gereizt

    hallo.. Ich habe ein problem mit meiner vorhaut.woran ich selbst schuld bin. Also.. Ich hatte mit 18 eine vorhaut endzündung.als ich die los war,war die vorhaut trotzdem noch empfindlich. Worauf ich zum onanieren vaseline benutzte.dachte da is ja nichts schlimmes drin und die vorhaut brannte danach auch nicht. Das machte ich dann bis vor einen jahr so. Jetzt bin ich 37 jahre. Also echt lange. Hab dann letztes jahr gelesen das vaseline gar nicht so gut ist und stieg auf gleit mittel um. Meine vorhaut wurde dann noch einiger zeit trocken und vorallem im erregierten zustand sehr rot. Dachte zuerst gar nicht das es was mit der umstellung zu tun hat und ging zum urologen. Hab bei dem paar verschiedene creme bekommen. 2 mal eine mit cortison. Dann nystatin salbe und zum schluss ne Antibiotika creme. Wurde eher schlechter.Das ganze zieht sich jetzt fast ein jahr.
    seit ca 4 wochen mach ich nur noch einmal am tag jojoba öl drauf. Besser ist es geworden. Aber noch nicht weg.
    hab direkt unter der eichel ein paar stellen die leicht nässen,und vorallem wenn er gross ist stark zu sehen sind.
    im normalen Zustand sieht man gar nicht soviel. Aber eben wenn er gross ist, ist die vorhaut rot wie eine tomate.
    und nach den onanieren brennt es.
    meine frage.. Was kann ich noch machen? gar nichts mehr drauf schmieren? Evtl. Pflegecreme?wenn ja welche?und wie lange dauert es bis die haut sich wieder regeneriert? Oder bleibt die jetzt immer so?
    würd mich freuen wenn sie herr kreutzig mir antworten würden.
    lg


  • Re: Vorhaut gereizt

    1 Post reicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X