#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende starke Schmerzen nur bei Erektion des Penis / Gonorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende starke Schmerzen nur bei Erektion des Penis / Gonorrhoe

    Hallo Zusammen,

    am 27.8.15 habe ich (22) Eiterspuren in der Unterhose entdeckt. So etwas hatte ich noch nie gehabt. Sofort habe ich meinen Urologen angerufen und einen Termin für den Folgetag vereinbart. Er hat sich das ganze angeschaut und ebenfalls eitrigen Ausfluss festgestellt und zur Sicherheit eine Urinprobe und mehrere Abstriche am Penis entnommen. Daraufhin hat der Arzt mir ein Antibiotiukum mit dem Wirkstoff Ciprofloxacin verschrieben. Die habe ich dann 5 Tage lang á 2 Tabletten, á 250 mg eingenommen. In den 5 Tagen sind die Symptome immer schlimmer und schlimmer geworden. Der gelbe eitrige Ausfluss wurde immer stärker und die Schmerzen immer schlimmer. Auch beim Wasserlassen waren dies fast unerträgliche Schmerzen. Daraufhin am 1.9.15 habe ich meine Arzt erneut angerufen ob die Ergebnisse von den Abstrichen vorliegen. Daraufhin habe ich mittags einen Termin bekommen. Der Arzt diagnostizierte Gonorrhoe. Der Arzt legte im Labor ein Antibiogramm an. Dieses war in Ordnung. Der Arzt verschrieb mir daraufhin zwei verschiedene Antibiotika. Zum einen den Wirkstoff Azithromycin 3 Tabletten á 500 mg sowie 5 Tabletten Cifixim á 400 mg. Die 3 Tabletten Azithromycin sollte ich am 2.9.15 einmalig auf einmal einnehmen und 3 Stunden später eine Tablette von den Cifixim, sowie fortlaufend 4 weitere Tage eine Tablette von den Cifixim. Der Eiterausfluss hat schon nach 8 Stunden nach der ersten Einnahme aufgehört. In den nächsten 2 Tagen sind auch die Schmerzen verschwunden. Heute morgen war nur noch ein Tropfen von dem Eiterausfluss da, ich denke das waren die Reste die mein Körper ausgeschieden hat. Die Rötung an der Eichel hat sich auch schon gebessert, ist allerdings noch nicht ganz weg.
    Nun habe ich allerdings ein anderes Problem. Vor zwei Tagen hatte ich eine Erektion und habe es vor lauter Schmerzen nicht mehr ausgehalten! Die Erektion íst zum Glück schnell verschlafft. Die Schmerzen kommen nach meinem Erachtens von der Harnröhre. Ich dachte mir das die Harnröhre noch etwas gereizt ist und evtl. noch etwas Zeit benötigt bis diese Entzündung vollständig verheilt ist. Allerdings hatte ich heute wieder eine Erektion und es ist genau das gleiche passiert wie vor zwei Tagen. Ich hatte unerträgliche Schmerzen und Geschlechtsverkehr ist absolut unmöglich! Nun weis ich mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen. Ist dies normal nach einer Gonorrhoe-Erkrankung ? Dauert dies evtl. noch ein paar Tage bis die Harnröhre verheilt ist? Woran kann dies liegen? Gehen diese Schmerzen nochmal weg? Woran kann das liegen? ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im voraus.


  • Re: Stechende starke Schmerzen nur bei Erektion des Penis / Gonorrhoe

    Die Geschichte ist etwas sehr lang...... und mündet in einem kurzen Rat: lassen Sie das noch mal untersuchen. Lassen Sie auch den Harnstrahl prüfen, da eine GO auch Harnröhrenverengungen verursachen kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stechende starke Schmerzen nur bei Erektion des Penis / Gonorrhoe

      Vielen lieben Dank für die schnelle Rückantwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.

      Sind diese Schmerzen in der Harnröhre typisch für diese Harnröhrenverengung ? Ich habe ja nur bei einer Erektion diese Schmerzen, sonst nicht. Mein Wasserstrahl ist schon seit ca. 1-2 Jahren relativ schwach. Empfehlen Sie einen zweiten Abstrich um zu sehen ob GO tatsächlich vollständig bekämpft wurde? Mein Urologe sagt dies ist nicht notwendig wenn alle Smyptome verschwunden sind... Ist dies denn normal nach einer GO Erkrankung in meinem Alter, oder kann es tatsächlich sein das die Harnröhre noch etwas Zeit braucht um vollständig zu verheilen. Beim Wasserlassen habe ich mittlerweile schwache bis fast keine Schmerzen mehr.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Stechende starke Schmerzen nur bei Erektion des Penis / Gonorrhoe

        Typisch ist das keineswegs. Dennoch eine Kontrolle sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Stechende starke Schmerzen nur bei Erektion des Penis / Gonorrhoe

          Vielen Dank. Einen Termin zur Urinstrahlprobe werde ich morgen vereinbaren. Nun haben die Schmerzen bei der Erektion erstaunlicherweise nach einer kurzen Zeit nachgelassen bzw. wurden linder. Das Sperma war allerdings ganz anders wie gewohnt. Total Geleéartig und verklummpt und durschsichtig bis gelb. Schrecklich. Dieses Problem hatte ich schonmal vor ca. einem Jahr, allerdings nicht so extrem wie heute. Vielleicht weil ich mehrere Tage keine Ejakulation hatte? ich mache mir echt Sorgen woran das liegen könnte :/ Wissen Sie woran das liegen könnte? Vielen lieben Dank

          Kommentar


          • Re: Stechende starke Schmerzen nur bei Erektion des Penis / Gonorrhoe

            Ich denke harmlos.... wie gesagt.... eine Kontrolle macht Sinn.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X