#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mißempfinden Penis, ständig das Gefühl zu müssen bzw nasser Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mißempfinden Penis, ständig das Gefühl zu müssen bzw nasser Hose

    Moin,

    ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, als ob meine Unterhose nass wäre, und ich mir gleich in die Hose mache.
    Die Probleme hatte ich schon letztes Jahr, auch über mehrer Wochen. Der Urologe hat es dann zuerst mit einer Antibotikum Kur versucht, ich meine es waren 2-3 Wochen. Es wurde ein MRT des Beckens gemacht, der PSA Wert bestimmt, ohne Befund. Es half nichts, hörte dann aber von alleine auf.
    Nun habe ich dieses Problem wieder.
    Es fühlt sich an, ständig zu müssen, als ob die Hose schon nass wäre. Ist aber nichts dergleichen. Die Schmerzen strahlen bis in die Oberschenkelseiten, in die Hoden und den Penis. Dieser ist auch oft kalt.

    Der Urologe hat wieder die Prostata abgetastet, Urin untersucht, nichts zu finden. Das Einzige, was auffiel, war eine weiche Leiste, also ein evtl bevorstehender Leistenbruch. Könnten die Beschwerden daher rühren? Schmerzen an der besagten Stelle (Leiste) habe ich oft.



    Die Beschwerden können Tage andauern, dann sind sie weg, kommen wieder usw.

    Jemand eine Idee? Könnte es evtl auch etwas Psychisches sein?

    Danke Euch






  • Re: Mißempfinden Penis, ständig das Gefühl zu müssen bzw nasser Hose

    Vieles ist möglich.... auch eine Prostatitis

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X