#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum zu kurz/ "zu viel" Vorhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum zu kurz/ "zu viel" Vorhaut?

    Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich kann meine Vorhaut problemlos im schlaffen und im erigierten Zustand meines Penis zurückziehen. Jedoch bleibt hinter meiner Eichel eine "Vorhautwulst" bestehen und die Haut ist nicht glatt. Ich vermute, mein Frenulum ist zu kurz oder ich habe einfach zu viel Vorhaut, so dass diese sich aufstaut. Mich stört es bisher nicht, weiß aber nicht, ob es störend beim Geschlechtsverkehr sein könnte.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich zu einem Foto meines Penis verlinke (Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher.): http://www.directupload.net/file/d/4...ugafog_jpg.htm

    Sollte ich damit mal persönlich bei einem Urulogen vor Ort vorbeischauen oder ist das etwas "Normales"?

    Beste Grüße


  • Re: Frenulum zu kurz/ "zu viel" Vorhaut?

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Eine relative Phimose???

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frenulum zu kurz/ "zu viel" Vorhaut?

      Besten Dank für Ihre schnelle Antwort! Beschwerden beim Zurückziehen im erigierten Zustand hatte ich ein wenig. Hatte dann aber Jojobaöl genutzt und habe seitdem keine Probeme mehr in der Hinsicht.

      Kommentar


      • Re: Frenulum zu kurz/ "zu viel" Vorhaut?

        Dann ist ja gut......


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X