#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterbauch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Unterbauch!

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Unterbauch, Schmerzen an den Stellen, wo man Seitenstiche bekommt und sogar manchmal Herzschmerzen, kann das alles ein zusammenhang mit den Hoden haben, weil meine Hoden sehr hart geworden sind und sich nicht mal leicht zusammendrücken? Vor Zwei Wochen hatte ich sogar Schmerzen am rechten Hoden, die aber nach 3 Tagen schon weg waren.


  • Re: Schmerzen Unterbauch!

    Am besten mal zum Hausarzt oder Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Unterbauch!

      Ja das mache ich morgen Kann es sich aber auch um Hodenkrebs handeln?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Unterbauch!

        Kaum...... aber am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X