#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote pickel auf der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote pickel auf der eichel

    Hallo, Ich habe seit ca seit Montag rote Pickiel auf der Eichel, am Sonntag hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr. Seit Mittwoch behandel ich jetzt das mit wie in ein anderen Forum vorgeschlagen mit einer wasch lotion und im Anschluss mit jod salbe + bepanthen salbe. Wie lange kann ich es mit den Mitteln probieren bevor es sich nicht erledigt??


  • Re: rote pickel auf der eichel

    Ich würde mal sagen du hast Pilz bei uns frauen sagt man dazu scheidenpilz was ein mann leider auch sehr schnell bekommen kann versuch es mal aus der apotheke mit der kadefungin creme die ist gegen pilz im intim bereich

    Kommentar


    • Re: rote pickel auf der eichel

      oder so:
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: rote pickel auf der eichel

        Hat super geholfen, vielen dank

        Kommentar



        • Re: rote pickel auf der eichel

          Prima, das freut mich.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X