#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen / leichter Schmerz im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen / leichter Schmerz im Hoden

    Hallo,

    Ich habe seit zwei bis drei Tagen ein seltsames Gefühl an den Hoden. Zuerst war es ein unangenehmes "Ziehen" und ich dachte mir nichts dabei. Jetzt schmerzen sie aber auch manchmal ein wenig. Der Schmerz ist nicht sehr stark. Ich spüre ihn auch manchmal im unteren Bauch. Betroffen ist vorallem der linke Hoden. Ich habe ihn abgetastet und konnte nichts verdächtiges erfühlen. Ob die Hoden geschwollen sind kann ich nicht sicher sagen. Ein wenig größer scheinen sie mir aber. Der Hodensack ist nicht gerötet. Dieser leichte Schmerz ist aber doch unangehem und ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen sollte oder ich lieber noch abwarte.
    Können Sie mir sagen, was die Ursache sein könnte und ob der Besuch beim Arzt nötig ist?

    Ich bedanke mich im Voraus
    Klaus


  • Re: Ziehen / leichter Schmerz im Hoden

    Da ihr Name in dieser Generation bzw. in meiner (26) nicht mehr allzu Gebräuchlich ist, gehe ich von aus das sie ü 40, ü 50 sind? Kann mich auch täuschen. In dem Falle gehen sie besser mal zu einem Urologen und lassen sie ihre Hoden untersuchen.

    Sicher ist sicher, gerade im Alter.

    Kommentar


    • Re: Ziehen / leichter Schmerz im Hoden

      Ich bin 22 Jahre alt. Hätte ich wahrscheinlich dazu schreiben sollen.

      Kommentar


      • Re: Ziehen / leichter Schmerz im Hoden

        "am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose".... also bitte zum Urologen gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X