#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden schwillt blau an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden schwillt blau an

    Guten tag Und zwar hab ich vor 3 tage GV mit meiner Freundin gehabt, wir waren im Doggystyle und dabei rutsche mein penis aus ihrer vagina raus und sie knallte mit voller wucht gegen meinen penis den es umknickste.. Nach ca 5 sec grossen schmerzen (Ziehen bist in den Hoden) war der schmerz weg. Danach hat es ca 2 std gezogen und schmerzte sehr bis ich schlafen ging. Am nächsten tag am abend wollten wir wieder GV machen dabei sah ich auf meinen hoden und er war komplett blau angeschwollen. Natürlich im stress und in meiner angst rufte ich ins krankenhaus an.. die Ärztin sagte mir übers telefon, da ich keine schmerzen habe und es blau anschwillt, könnte nur ein Blutgefäss gerissn sein und nach ein paar tagen wieder verheilen. Trozdem habe ich große angst und wollte sie anschreiben ob sie mir helfen konnen? Mein hoden is sehr dunkel blau angeschwollen schon fast violette aber es geht schon mehr ins schwarze hinnein.. und der rechte hoden ist auch größer als der linke.. es sieht aus als würde die schwellung zwischen anus und hoden sack weggehen und bis zur hosen wurzel hinauf ziehen. Es ist aber nur der Mittlere teil meines hoden angeschwollen - links und rechts nicht nur die Mitte.. habe keine schmerzen oder sonst irgendwas.. bitte um hilfe lg


  • Re: Hoden schwillt blau an

    Ich denke, die Ärztin hat recht.... aber am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden schwillt blau an

      Hi danke herr doktor. Ich war gestern beim urulogen.. er hat meinen hoden untersucht und auch ultraschall, er tippt auf blutgefäß gerissen. Er hat in abgetastet und somit eben festgestellt das ich keine schmerzen habe. 10-14 Tage soll der Bluterguss bleiben, hoffe er hat recht. Mit freundlichen Grüßen Schmidl

      Kommentar

      Lädt...
      X