#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Vorhaut und OP Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Vorhaut und OP Panik

    Guten abend,
    Mein Hausarzt hat heute bei mir eine "strikutierende Phimosis mit Candidainfektion" festgestellt. Desweiteren habe ich auch direkt mit der Behandlung mit Nystaderm comp. Paste begonnen. Das ganze ist auf eine Antibiotika behandlung zurück zu führen da mir die Tage die Weisheitszähne entfernt wurden. Diese Behandlung habe ich nun, mit Absprache meine Zahnarztes, umgehend eingestellt. Nun zu meinem Problem: Mein Hausarzt will mich ins Krankenhaus schicken wo mir die Vorhaut entfernt werden soll. Dies will ich mit aller macht der Heutigen Medizien verhindern! Ich habe keinerlei schmerzen oder probleme auch nicht beim wasserlassen. Nur wenn ich zur täglichen säuberung übergehen will kriege ich das Problem das sich meine Vorhaut mittlerweile schlecht über die Eichel ziehen läst. Meine Vorhaut ist Kreisförmig entzündet und es hat sich ein Pilz dort breit gemacht welcher der verursacher ist. Verklebt ist nichts.
    Ich brauche nützliche methoden wie ich diesen ungebetene Gast und die Entzündung in den griff bekomme bevor ich der OP nicht mehr ausweichen kann. Ich habe Panische angst vor Krankenhäusern und OPs allgemein.

    Wie kriege ich mein Bestes stück wieder zurück in seine glanzzeiten ohne auf ein, für mich, auch sehr wichtiges Hautstück zu verzichten?

    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Entzündete Vorhaut und OP Panik

    Gute Pflege......
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Entzündete Vorhaut und OP Panik

      Ich danke Ihnen sehr. Soll ich nun die Behandlung mit Nystaderm comp. Paste abbrechen oder weiterführen? So müste ich dann 4-5 mal am Tag was anderes auftragen.

      Kommentar


      • Re: Entzündete Vorhaut und OP Panik

        Ich denke, daß man das am besten nur mit der Mischung macht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X