#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm

    Hi Mein Mann hat heute sein spermiogramm bekommen und traurig an der ganzen Sache finde ich das der Arzt sich nicht mal Zeit nahm um ihn das zu erklären . Nun versuchen wir allein zu rätseln . Vielleicht könnt ihr uns dabei helfen . Wir haben ein Gemeinsamen Sohn und wollten gern noch eins haben nur haben wir nach dem Ergebniss Angst das es nix wird . Volumen 2,4 Ph Wert 7,7 Verflüssigungszeit 13 min Viskosität M Geruch kastanienblütenartig Motilität 40% normal beweglich 30 % pathologisch beweglich 30 % unbeweglich Dichte 20 Mill Gesamt 70 Mill Morphologie 50% normale 50% pathologische Vitalität. 70 % Fruktose n.b Mg/dl Hos Test 50 % veränderte spermatozoen So nun wie soll man daraus was selbst erfahren ??


  • Re: Spermiogramm

    Ein fast normales Spermiogramm.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm

      Ihr Urologe macht einen schlechten Job, wenn er Ihnen das so präsentiert und nicht erklärt.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm

        Ich danke Ihnen . Sie haben mir nun mut gemacht das es doch klappen kann . Ja wir haben uns bei ihm nicht gut aufgehoben gefüllt .

        Kommentar



        • Re: Spermiogramm

          Was könnte man denn zusätzlich einnehmen das sie schneller werden seine kleinen Freunde ?? Haben sie da einen Vorschlag für uns ?? Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür

          Kommentar


          • Re: Spermiogramm

            Zugelassen sind Orthomol fertil pro und Profertil.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Spermiogramm

              Ich danke Ihnen sehr . Danke danke

              Kommentar


              Lädt...
              X